Freitag, 22. Januar 2010

Transporter I-III: Triple Feature (3 DVDs) for EUR 16,48


Cheap Transporter I-III: Triple Feature (3 DVDs) Discount Review Shop



Dass Jason Statham einfach ne coole Sau ist, muss ich ja keinem mehr erzählen. Seit Transporter bin ich Fan und bin es auch nach dem 2. und 3. Teil geblieben. Alle Filme sind actiongeladen von der 1. bis zur letzten Minute. Dass hin und wieder unrealistische Szenen dabei sind, macht das ganze noch sympatischer.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sah, dass es diese Box mit allen 3 Filmen gibt. Und noch glücklicher war ich, dass ich mir die 1. beiden Teile noch nicht als Einzel-DVD zugelegt hatte. Also habe ich zugegriffen und kann nur sagen, dass ich die Box super finde. Das Aussehen ist Geschmackssache aber mir geht es darum, alle 3 Filme zusammen zu haben und das ist damit ja gelungen. Also für alle, die die Filme noch nicht auf DVD haben, unbedingt zugreifen!!!

Available at Amazon

Cheap "Transporter I-III: Triple Feature (3 DVDs)" Discount Review Shop






"Transporter I-III: Triple Feature (3 DVDs)" Overview


Transporter 1-3 - Triple-Feature DV




Customer Reviews


super dreiteiler - Franz Scheider -
alle 3 folgen von "transporter" sind richtige action kracher die man sich öfter anschauen kann überhaupt auf bluray sind die noch viel geiler




Was sind wir bloß für Narren... - A streetar with desire - Linz
dass wir diese Box kaufen? Okay, die Filme sind wirklich gut, Teil 1&2 sogar sehr gut, somit wären 4 Sterne eigentlich in Ordnung, noch dazu da Teil 2 nun im Dir.Cut vorhanden ist, aber genau das ist der springende Punkt, denn wenn man schon all jene, die Teil 2 im Dir.Cut haben wollen, mehr oder weniger dazu zwingt sich die Box zu kaufen, dann hätte man doch wenigstens Teil 1,der wirklich nicht gut aussieht(unscharf, geringer Kontrast) und zu dem ein HD-Master vorliegt(es gibt die Box ja auch auf Blu-ray) in der remasterten Version beilegen können, aber nein, Profitgier sei Dank, da wartet man lieber einige Monate, bringt dann Teil 2 auch als Single-Disc im Dir.Cut raus und zusätzlich dann vermutlich noch die remasterte Version von Teil eins, sodass sich alle, die dann schon die Box haben, auch wirklich schön dumm vorkommen. Merci Kinowelt!





nettes Update - K. Mantei -
Obwohl ich bereits alle 3 Teile der Serie besitze habe ich mich entschieden die Blu-Ray Box zu erwerben. Die Lieferung Seitens amazon war wie immer tadellos.
Die Box besteht aus Pappe und sieht ganz nett aus - allerdings habe ich die Blu-Rays einzeln im Regal stehen, was reine Geschmackssache ist. Bild und Tonqualität aller 3 Filme gefallen mir persönlich sehr gut und vor allem der erste Film gewinnt durch Blu-Ray nochmal an Eindruck.

Ich würde wirklich gerne mehr schreiben aber ich denke die Qualität der einzelnen Filme wurde oft genug bewertet.

Klare Kaufempfehlung von mir.
MfG



Available at Amazon

Cheap "Transporter I-III: Triple Feature (3 DVDs)" Discount Review Shop

"Transporter I-III: Triple Feature (3 DVDs)" Related Products




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!