BOTTOM LINE: Ein Versuch, neu zu überlegen, was so gut über die Original-"Alien" und "Predator"-Filme, aber es ist so gemein und böse zu dem Punkt, der zu ruinieren, indem der Film absolut geschmacklos und ungenießbar.
THE GOOD: Eines der Hauptprobleme bei der ersten AVP Film war, dass es nicht gut mit Predator 'die den Standalone' Alien 'und' Filme passen. Viele der Vorschriften in den jeweiligen Welten der einzelnen Franchise gegründet wurden gebrochen, alsunbequem ist, die Handlung, wurden die Zeichen nur Mist, der Teilfläche im Zusammenhang mit der Schaffung Predators alten Zivilisationen auf der Erde mit Pyramiden etc wurde erfunden, aber das Schlimmste war, gab es nur eine fünf Minuten-Sequenz im gesamten Film, lebte bis zu den Titel, eine Sequenz, die Sie brachte tatsächlich schwindelnder Freude, wenn Sie endlich sah diese beiden gigantischen Monster kämpfen it out. Für diese Folge haben wir neue Direktoren, und sie haben mit ihnen brachte ein offensichtliche Begeisterung für dieOriginal-Franchises. AVPR viel näher in Ton und Stil auf die ersten beiden Alien Filme und die ersten Predator Film. Sie haben geschickt neu-Umgebungen auf der Erde entsprechen, die unheimlich Dschungel Umwelt vor den ersten Predator Film-und den Tunnel / mechanischen Designs der ersten beiden Alien-Filmen bis zu dem Punkt, wo in der ersten Hälfte des Film, den Sie tatsächlich glauben, dass sie endlich got it right . Der Ton ist nicht dumm wie der erste AVP Film und die Charaktere sind mit nur gut genug behandeltSie nicht über sie lachen (wie in AVP1). Es gibt eine Vielzahl von Hinweisen auf die Original-Filme sowie die in der ersten Hälfte des Films nicht fehl am Platze. Die Action-Sequenzen sind viel zahlreicher als die erste AVP so dass der Film endlich Leben bis zu seinem Titel. Und der Film wirft einige interessante Punkte Kontinuität des Grundstückes, der erste AVP legte die Hälfte der Grundstein für die Weyland-Utanyi Corporation und dieser Film ist im zweiten Halbjahr dieser Grundlage am Ende. Insgesamt haben sich die Filmemacher gearbeitetsehr schwer, einen Ton, der ein Kreuz zwischen den ersten beiden Alien Filme und die ersten Predator Film, ein Kunststück, das erste AVP Film konnte dies nicht tun, und die anderen Fortsetzungen zu den jeweiligen Franchise stellt konnte es nicht schaffen.
DAS BAD: Dieser Film ist meine, und nicht in einem guten Weg. Eines der größten Probleme der Menschen in diesem Film ist, dass sie Zivilisten sind, und als solches, es ist einfach nicht schön zu sehen, gute Leute von so heftig zu entsorgen. Aber es ist nicht nur, dass sie entsorgt bekommender, es ist die Art und Weise ist es soweit, das ist sehr unangenehm. Ein Kind hat zum Entsetzen des Sehens einer fremden Embryo ertragen brach der Brust seines Vaters, bevor es geschieht auch ihm. Ein junger sieben Jahre altes Mädchen (nachdem ich ein Alien) sieht ihrem Vater erhalten, in Fetzen vor ihr von der Alien gerissen, nachdem sie versucht, ihn davon zu überzeugen, es war ein Monster vor. Schwangere Frauen erhalten von der Alien-Queen angegriffen (der diesmal halb Predator und hat es irgendwie geschafft, die Eiablage gänzlich zu vermeiden und nurImplantate die Embryonen selbst durch den Mund der Menschen). Wir brauchen keine fremden Babys Platzen aus dem Bauch von schwangeren Frauen zu sehen, noch sehen sie haben diese Embryonen in ihnen so ausführlich implantiert. Es gibt sogar einen Vorschlag, dass die Queen will sich in das Kind Kindergarten und all die Babys sowie Implantat. Es ist krank. War das nicht Alien vs Predator? Wo ist das alles andere Müll herkommen? Es ist geschmacklos, ungenießbar, und schließlich tötet den Film bis zu dem Punkt, wo Sie eigentlichfeststellen, dass die erste AVP Film über das Ganze mehr war unterhaltsam trotz seiner vielen tiefen Fehler. On another note, obwohl die ständigen Verweise auf die Original-Filmen ist in der ersten Hälfte des Films erlaubt, sie in der gesamten Halterung fortzusetzen und sie zu dumm, zu dem Punkt, wo eine Zeile zitiert direkt von "Aliens" am Ende des Films ist nicht nur oberflächlich, sondern einfach nur albern und lächerlich. Am Ende des Tages, es ist eine Schande, dass dieser Film ist von diesen Fragen, denn in jedem zerstörtanderen Hinsicht, lebt der Film wohl bis zu der Geschichte der beiden "Alien" und "Predator"-Franchises.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen