Meine Einführung in den Charakter von Batman war der 1960's TV-Show, die wiederholt wurde während der 80er Jahre, als ich aufwuchs. Ich hatte keine Ahnung, er war ursprünglich ein dunklen Charakter bewohnen eine dunkle Welt so, als die ersten Vorschaubilder der ersten großen Bildschirm "Batman"-Film gesprengt seinen Weg in die Kinos vor der Freigabe, war ich fasziniert, aber auch ein wenig abschrecken . Dies war nicht den gleichen Charakter hatte ich zu sehen gewohnt. Es genügt zu sagen, dieser Film wirklich Wiederherstellung derBatman Charakter und brachte ihn zu seinem dunklen Ursprung in einer Art und Weise sehr erfolgreich, und interessanterweise, ohne seine Seite-Kick Robin.
Wir bekommen nicht einen Ursprung Geschichte mit diesem Film, sondern sie beginnt, als ob Batman hat die Arbeit für etwa einen Monat oder zwei und Wort auf der Straße unter den Gaunern ist, dass er einen Geist Geschichte ist seit ... bis er kommt und verlangt Gerechtigkeit (wie in den entscheidenden ersten Szene). Wir folgen dann Batman, wie er in den Systemen von The Joker verwickelt wird, in einem geliefertKraftpaket Leistung von Jack Nicholson. Dies ist eine solide unterhaltsamen Film, und obwohl "Batman Begins", die da kommen etwas mehr als 15 Jahre später würde dieser Film in jeder Abteilung zu schlagen war, war es noch der erste Batman Film auf, endlich das Publikum zu den Charakter wieder ernst.
Regisseur Tim Burton geht auf große Längen zu seiner Batman aus den 60er Jahren TV-Serie zu trennen. Die Welt porträtiert er ist dunkel und Grübeln, mit Batman tauchen hier und da waren die Übergänge zwischen denSchatten. Er ist ein Charakter der Menschen haben Angst, auch die Menschen, die er zu schützen. Bruce Wayne selbst (der Mann hinter Batman und gespielt von Michael Keaton, eine eher unkonventionelle Entscheidung) ist eine zweite Zeichen, versteckt so viel von seinen Gefühlen und Gedanken von allen außer seiner treuer Butler Alfred. Nur Vicky Vale (Kim Basinger) versucht, unter der Oberfläche Sonde und entdeckt ein faszinierendes Geheimnis Wayne und der Welt, die er bewohnt. Burton schafft es auch, den Film mit spannenden Action PackSequenzen, einschließlich der batmobile Jagd, eine Sequenz mit dem Batwing und gipfelte in einer spektakulären Szene, in der Kathedrale auf dem Dach schließlich Versendungen Batman den Joker.
Täuschen Sie sich nicht darüber, obwohl dieser Film genannt wird "Batman", es ist wirklich von einem der denkwürdigsten Auftritte auf Film von Jack Nicholson setzen als wichtigste Bösewicht The Joker gestohlen. Er stiehlt jede Szene, die er in und angesichts der Tatsache, dass Batman ein mehr "in den Schatten ist" Art von Charakter, es war unvermeidlich, dass die Jokerwürde das Rampenlicht zu stehlen (eine unglückliche Folge ist, dass Bruce Wayne nicht annähernd so wie die Joker entwickelt wird). Nicholson ist in diesem Film perfekt und Sie werden gedrängt werden, schauen weg vom Bildschirm, wenn er, weil er nicht so gute Arbeit der Kombination der Wahnsinn, Gewalt und Komik die sich aus der Joker zeigt.
Der einzige Nachteil, und sehr seltsame Wahl (vielleicht sind sie nicht wissen, ob es wäre Sequels), töteten sie den Joker aus am Ende des Films, die nicht wirklichalles, was notwendig ist. Auch nicht so gut funktioniert ist, dass der Joker (Jack Napier oder getötet, als er war, bevor sie umgewandelt in die Joker) Bruce Wayne's Eltern. Da ich gelernt, nach dem Film, dass dies eine große Pause von der Herkunft in der Comic-Geschichte und als solche mussten sich die Fans auf der ganzen Welt protestieren, zumindest auf die Szene. Für mich persönlich war es nur allzu bequem, dass dies die Art und Weise die Geschichte verrissen aus und schlug einen Bildschirm-Autor versucht zu binden losen Enden wurde.
Dies ist eintoller Film und die beste der Batman-Filme in der Reihe, die in den 90er Jahren folgte.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen