Samstag, 13. Februar 2010

The Forbidden Kingdom Movie Review


BOTTOM LINE: Dies ist ein sehr gut ausgeführt und optisch beeindruckende Kung-Fu-Phantasie, liefert die große Kampfkunst-up-Team von Jackie Chan und Jet Li auf dem Bildschirm für die erste Zeit. Es ist nur im Stich gelassen von einer schwachen Eröffnung und den Abschluss, die leider notwendig sind, um sich seiner "Never Ending Story" Stil Prämisse aus dem Boden.

THE GOOD: Ich hatte keine Erwartungen zu Fuß in diesen Film und ich fand mich angenehm überrascht. Diese asiatische Kung-Fu-Fantasiedass mehr auf der bildlichen Ebene sieht teurer als was es ist, unterhält über eine solide Geschichte, unterhaltsame Charaktere, spektakuläre Visuals und natürlich einige brillant choreographierte Kung-Fu, umso besser die Tatsache, dass wir zu sehen bekommen beide Jackie Chan und Jet Li zusammen zum ersten Mal in einem Film zu kämpfen. Es gibt eine einfache Geschichte im Mittelpunkt; Jason (Michael Angarano) stolpert in die Forbidden Kingdom nach Anschaffung eines goldenen Stab aus einem Pfandhaus in Chinatown, dieschickt ihn in eine phantastische Welt der Affen Könige, Unsterblichen und Kung-Fu-Kämpfer. Er wird gerettet durch betrunken unsterbliche Lu Yan (Jackie Chan) nach einem Kampf mit den Soldaten der Jade Warlord (Collin Chou). Lu Yan sagt Jason, dass die Golden Mitarbeiter trägt er gehört zu den Monkey King (Jet Li), der Kampf mit dem Jade-Kriegsherren haben, wurde aber um die Aufgabe seiner Mitarbeiter und war immer in einer Statue gefangen ausgetrickst. Wenn das Notensystem, um die Statue der zurückgegeben wird, wird die Monkey King befreit werden.

Entlangmit verwaisten Krieger Goldener Spatz (Liu Yi Fen) und Mönch (auch von Jet Li gespielt), Jason und Lu Yan Wanderung durch die Forbidden Kingdom, das Personal, um die Statue des Monkey King zurück. Diese Geschichte enthält einige große Set-Stück Kung-Fu-Sequenzen, aber vielleicht das beste beinhaltet den ersten Kampf zwischen Chan und Li, die so unterhaltsam wie man es erwarten würde, wie Sie sehen diese beiden Martial-Arts Meister durchqueren elegant über den Bildschirm in ihren unzähligen ist Kampf bewegt. Abgesehen von den kungfu, bietet der Film einige spektakuläre Visuals, die eine phantastische, Comic-Qualität, die nicht nur mit den Landschaften, aber mit den Charakteren sowie mit Beispielen zu den Monkey King und den weißen Haaren Hexe Ni Chang (Li Bing Bing), die glänzend auf dem Bildschirm dargestellt, sowohl von den Akteuren darzustellen und sie in das Make-up und Garderobe Abteilungen. Die Charaktere sind gut gerundet. Die lustigsten Charakter gehört zu Jackie Chan, seine betrunkenen unsterblich ist sowohl tödliche und hochamüsant alle zur gleichen Zeit. Jet Li ist auch groß in seiner doppelten Rolle, und bietet überraschend einem schelmischen Qualität der Monkey King. Liu Yi Fen bietet eine starke Präsenz von Frauen in ihrer Rolle als Goldener Spatz, ebenso wie Ni Chang als die weiße Hexe. Collin Chou gilt als Jade Warlord groß. Auch Jason, der erscheint zunächst als eine lästige nerd wirkt sehr gut. Insgesamt ist dies eine solide unterhaltsamen Film, dass Sie weg von der Wirklichkeit nehmen für ein paar Stunden und wird Sie begeistern miteinige beeindruckende Kung Fu und Phantasie.

DAS BAD: All die Szenen, die nicht stattfinden in der Fantasy-Welt sind zu schwach. There's Jason's eingerichtet, in denen wir sehen ihn auf einen Bastian-Stil Never Ending Story Reise, wo er geht zu einem Pfandhaus in Chinatown, alte Kung-Fu-Filmen und stolpert über Mieten Monkey King's Golden Mitarbeiter, die dann auf magische Weise transportiert ihn in die Phantasie. Obwohl es moderne und harten Kanten als "The Never Ending Story", sind diese Szenen sehr ähnlich undlunge-würdig, vor allem mit dem Schläger, die Abholung am Jason und letztlich die Auflösung dieser Geschichte am Ende des Films mit Jason immer seinen Rücken, indem er seine neu erworbenen Kung-Fu-Fähigkeiten auf sie. Es gibt einige nette berührt; Figuren aus der Fantasy-Welt sind die entsprechenden Zeichen in der Welt von Jason's, aber letztlich diese Szenen lassen den Film ab, weil ihrer jugendlichen nerdiness. Auch die Motivation der wichtigsten Schläger, die die alten chinesischen Eigentümer des Pfandhaus Triebescheint weit über der Spitze für ein High-School-bad boy, obwohl es eine nette Geste vorsieht, wenn die alten chinesischen Eigentümer, der auch von Jackie Chan spielt, sagt, er sei nicht überrascht, dass er überlebte, weil er unsterblich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!