Cheap We Feed the World - Essen global - Große Kinomomente Discount Review Shop
Klar, der Film handelt nicht nur von Fleisch, aber hier sind die schlimmsten Aspekte zu erkennen: die Massentierzucht. Haben wir wirklich das Recht ein Huhn innerhalb weniger Wochen, vom Ei zum fertigen Brathähnchen zu 'verarbeiten'. Wie würden wir uns fühlen wenn wir nicht das Ende der Schöpfung wären und dies mit UNS geschieht?
Der Film versucht weitestgehend ein Bild von den Fehlern in unserem Denken aufzuzeigen, warum muss Nahrung immer billiger werden? Wenn wir für ein Brot mehr zahlen würden, wäre keiner bereit die Hälfte wegzuwerfen und sich mal eben ein neues zu besorgen. Und dennoch hungern und verhungern Millionen von Menschen...
Der Film veranlasst einem ueber seine Konsumeigenschaften nachzudenken und hoffentlich zu überdenken, meines Erachtens noch ein wenig zu harmlos!
Dennoch absolute Kaufempfehlung!
Available at Amazon
Cheap "We Feed the World - Essen global - Große Kinomomente" Discount Review Shop
"We Feed the World - Essen global - Große Kinomomente" Overview
GR.KINOMOMENTE-WE FEED THE WOR
"We Feed the World - Essen global - Große Kinomomente" Specifications
We feed the world - Essen global ist ein Film über Ernährung und Globalisierung, Fischer und Bauern, Fernfahrer und Konzernlenker, Warenströme und Geldflüsse - ein Film über den Mangel im Überfluss. Er gibt in eindrucksvollen Bildern Einblick in die Produktion unserer Lebensmittel sowie erste Antworten auf die Frage, was der Hunger auf der Welt mit uns zu tun hat. Zu Wort kommen neben Fischern, Bauern und Fernfahrern auch Jean Ziegler und der Produktionsleiter von Pioneer Rumänien sowie Peter Brabeck, Konzernchef von Nestlé International, dem größten Nahrungsmittelkonzern der Welt.
Customer Reviews
Available at Amazon
Cheap "We Feed the World - Essen global - Große Kinomomente" Discount Review Shop
"We Feed the World - Essen global - Große Kinomomente" Related Products
- Let's Make Money
- Der grosse Ausverkauf (OmU) - Arthaus Collection Dokumentarfilm
- Der Geist des Geldes
- Flow - Wasser ist Leben
- Unser täglich Brot
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen