Montag, 21. Juni 2010

Episode 4 - Spyderco Baliyo


Dies ist mein Beitrag zu dem Spyderco Baliyo. Insgesamt ein großartiges kleines Gadget, das eine Menge Unterhaltungswert bietet. Leider ist meine erste brach, das Video anzuschauen, um die Details zu erhalten. Ich versuche nicht zu Spyderco bash so entschuldige ich mich, wenn das Video kommt auf diese Weise ausgeschaltet, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ihr Brief an mich ein wenig sarkastisch war. Ich schätze sie anstelle meiner baliyo. Ich kann nicht genug bekommen von diesem Ding! Gear - Es ist nicht ein gutes Stück von Ausrüstung. Auch der Stift-Funktionalität wäre besser gedient,mit einer höheren Qualität Element. Gadget - Dies ist eine meiner derzeitigen Lieblings-Gadgets. Stunden Spaß und Unterhaltung, und Sie müssen nicht darum, geschnitten (dh balisong) kümmern. Getaway - jedes Wochenende Szenario sollte auch für einige Unterhaltung. Ein Kartenspiel ist in der Regel empfohlen. Allerdings, wenn Sie in diesem kleinen Gerät, das er zu vertreiben helfen einige schwere nervöse Energie kann.



http://www.youtube.com/watch?v=-XGRz8b22dM&hl=en

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!