Dies hat zu einer der schrecklichsten Filme, die ich gesehen habe, und dazu gehört auch die original japanische Version von "The Ring". Irgendwie habe ich denke, das amerikanische Remake ist so viel besser als das Original, einfach weil es weniger Erklärung, wie das Böse tut, was sie tut. Je weniger Sie über etwas, das mehr ist es beängstigend, und es ist mit dieser Vorstellung, dass Regisseur Gore Verbinski hat ein einmalig heruntergespielt, doch erschreckend Horrorfilm, der zu Zeiten verlassen Sie kämpfen gepfropftauf dem Bildschirm zu halten suchen, weil Sie zu viel Angst werde zu schauen.
Dieser Film ist kein Blut-und Eingeweide Horrorfilm. Es ist mehr gemein mit einem spannenden Thriller bekam. Und auch wenn die großen Szenen kommen, sind sie meist vorgeschlagen. Es ist aus diesem Grund, dass "The Ring" ist viel erschreckender als jede konventionelle Horrorfilm. Hinzu kommt, dass, folgt der Film einem Mord-Mysterium Stil des Grundstückes mit der Hauptfigur von Rachel, mit einer effektiven Antrieb und die Entschlossenheit von Naomi Watts gespielt, auf dem Weg zumherauszufinden, was genau los ist. Für den Großteil des Films, brauchen Sie nicht einmal wissen, wie Menschen sind von dieser Band gerade im Sterben. Auf diese Weise hat der Film die Intrige ein Rätsel: was passiert und warum? Sie wollen wissen, was los ist. Aber wenn Sie herausfinden, es ist so unerwartet und beängstigend, dass Sie wieder schleichen sich in Ihrem Sitz und schauen weg wollen. Es gibt einen Moment, wo ich buchstäblich sprang zurück in meinen Sitz, und es ist ohne Zweifel die effektivste Szene des Films (und viele andere Horrorfilmefür diese Angelegenheit). Und es war ruhig, ohne viel Lärm gemacht und ohne viel passiert auf dem Bildschirm. Einige Male Einfachheit ist besser als eine Million Sehen CGI-Aufnahmen.
Man könnte sagen, dass die Prämisse, ist lächerlich; ein Besessener Videoband. Aber die Filmemacher Wählen Sie mit Bedacht nicht zu stark auf das Konzept frönen, sondern nur, es zu benutzen, um den Ball ins Rollen zu bringen. Der Film ist mit einer solchen Atmosphäre beängstigend, dass es wirklich keine Rolle, dass dieser Teil ist es lächerlich ladened.
In gewisser Hinsicht, sonie wirklich eine vollständige Erklärung, wie das Video kam zu sein oder warum Samara (die bösen Mädchen) ist böse, wie sie ist. Aber dann ist das, warum diese Version von "The Ring" ist so schrecklich. Es gibt einige Szenen, in denen Kühlen Rückblenden Psychologen interviewt Samara sind, und sie ist so kalt und böse, dass es erschreckend zu sehen ist. Und was besser ist, dass wenn Sie denken, es ist alles vorbei und beschloß, es aber nicht. Und in einem UN-Hollywood Weg wählt der Film Teil mit Konventionen und drehen Sie das andersHappy End völlig auf den Kopf, ohne scheinbar wie ein cheesy Twist.
Sehr gut gemacht, atmosphärischen Horrorfilm ohne Blut oder Innereien der meisten in diesem Genre.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen