Watching the Weiterbildung Abenteuer des FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) war eine durchaus fesselnde und lustige Erfahrung aus den 90er Jahren, als die beiden unerschrockenen Detektive ging auf die Suche nach und beweisen, unerklärliche Phänomene wie Geister, Monster und ein Verschwörung, die die Großmächte der Welt und eine böse Alien-Rasse Vorsatz Kolonisierung des Planeten. Letzterer hatte sich eine etwas frustrierende Erfahrung in der Fernsehserie als nur Winkeimmer was los war zwischen der Regierung und den Aliens fiel, es war gedacht, dass die kommenden heißen Spielfilm auf den Fersen Season 5 der TV-Show würde einige große Erklärungen, aber leider bieten, ist dieser Film genauso unerreichbar wie die Show , die ich bin mir sicher, enttäuschte viele Fans da draußen.
Diese DVD präsentiert eine leicht bearbeitete Film, der auch ein paar mehr Szenen, die tatsächlich einen gewissen definitiven Antworten, die ausgelassen wurden die theatralischeFreisetzung und man muss sich fragen, warum sie waren in erster Linie links. Jene wenigen Minuten würde wahrscheinlich mehr Tickets verkauft haben, aber das ist im Nachhinein. Abgesehen davon, "The X-Files Movie" ist ebenso unterhaltsam wie der TV-Serie, um so mehr in einer Reihe von Fällen, wie es nutzt das große Widescreen-Format zur Verfügung für das Kino.
Der Film beginnt 37.000 Jahre alt mit zwei prähistorischen Menschen entdecken eine unterirdische Höhle, die ein fremdes Virus, das hat HäuserFähigkeit, einen menschlichen Wirt zu infizieren, drehen, dass Host in einen Inkubator, erstellen Sie eine neue Alien, und dann verwerfen Sie den Host, wenn der Ausländer bereit zu springen und zu leben beginnen wird. Nein, dies ist nicht eine Neuauflage von "Alien", da dies Teil eines größeren Rahmens Umgang mit einer Regierung, Verschwörungstheorien, in denen ein Schatten Regierung unterstützt diese gleichen Ausländern ist es, den Planeten zu besiedeln, ist. Wenn wir siehe erste Mulder und Scully, sie suchen ein Paar von Gebäuden im Zusammenhang mit einer Bombendrohung, sie sind vor der X-Files undgelangweilt, weil es. Mulder findet schließlich die Bombe, sondern die FBI-Agenten in einem Bestellwert kostenlos sie alle unter dem Vorwand, dass er die Bombe zu entschärfen, sondern ermöglicht er die Luft zu sprengen. Mulder und Scully sind für den Unfall gerahmt; zu dieser Zeit, Mulder wird von einem paranoiden Regisseur Alvin Kurtzweil (Martin Landau), die ihn in die Richtung eines Virus-Outbreak in einem Vorort von Texas kontaktiert. Als Mulder und Scully untersuchen beginnen, sie langsam wieder zurück nach Peel Ahnung Ahnung, was zu den SchattenRegierung, warum sie in die Luft sprengten das Gebäude, und was ihre Pläne für Grander sind wir alle auf diesem Planeten.
Der Movie Hits aller Marken, die der TV-Show arbeiten so gut gemacht, und dann einige. Es ist ein besonderes Highlight, um diese Zeichen auf der großen Leinwand zu sehen, und es hat keinen Sinn, dass die Charaktere oder die Situationen sind sie in der Übersetzung wurden auf der großen Leinwand gezeigt. Der Film bekommt man fasziniert von Anfang an mit seiner ungewöhnlichen Prolog erweitert, beginnend in der IceAlter und dann kommen nach vorne auf den heutigen Tag mit dem Schatten der Regierung ein strengeres Vorgehen an der Stelle, wo die außerirdischen Virus Ausbruch beginnt. Dieses Setup bietet Ihnen das Gefühl, dass einiges gezeigt wird, zumal die Aliens 'Pläne zu ändern, zwingt die Regierung auf, ihren Schatten zu ändern. Leider, desto mehr läuft die Zeit vergeht, desto mehr werden Sie merken, dass sie keine Zeit mehr, einige Bombshells über die Geschichte fallen, und es ist nur in der einen Szene, wo Mulder Kreuze-Weg mitDie gut gepflegten Mann, dass wir endlich ein wenig Klarheit, was passiert. Wie ein Film, der Slogan war, "The Truth Is Coming ...", die endgültige Ausführung lässt viel zu wünschen übrig.
Nach diesen Worten aber die Geschichte ist noch recht unterhaltsam. Wenn Sie noch nie sah "The X-Files" vor, arbeitet dieser Film sehr gut als Stand-alone-Geschichte und wird wahrscheinlich erhalten Sie interessieren sich gerade die TV-Show. Duchovny und Anderson sind sympathisch wie eh und je in der Hauptsache führt, und der Filmweiterhin das Verhältnis Spannung zwischen ihnen, ohne jemals zu vollziehen ist. Die stellaren Nebendarstellern aus der Show auch Mitch Pileggi als Skinner, William B. Davis, wie die Krebs-Man und John Neville als gut gepflegten Mann alles auf den Punkt bringen, wie sie gewöhnlich tun. Die Filmemacher haben ein großes Bewertung Stimmen sowie versammelten Headliner durch eine perfekte Martin Landau, der wirklich verkauft die paranoide Arzt Rolle, Armin Mueller-Stahl als der geheimnisvolle Anführer der Schatten Regierung und Blythe Dannerwie ein FBI-Ermittler, die einen ungläubigen Blick auf Mulder und Scully Aktivitäten wirft.
Der Film sieht außerordentlich gut. Regisseur Rob Bowman wirklich nutzt den großen Bildschirm und komponiert einige fantastische Bilder. Das Schneiden der Öffnung Prolog ist vielleicht die interessanteste im Film, vor allem, wie es zieht Sie in das Geheimnis des Films. Die Effekte sind gut gemacht, das schwarze Öl-Virus läuft hinter den Augen der Menschen ist gruselig, und der Schluss-Sequenz in der Antarktiswo ein außerirdisches Raumschiff Blasten seinen Weg aus unter dem Eis ist ein eye-opening visuelle, insbesondere den Krater hinterlässt in seinem Gefolge. Der Film schafft es auch in einigen werfen der Show Markenzeichen Ängste und gruselige, düstere Atmosphäre.
The X-Files Movie ist ein fester Eintrag für das Franchise, wird aber wahrscheinlich mehr Fans, die Antworten aus der Geschichte erwartet, enttäuschen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen