Donnerstag, 25. Februar 2010

Tomorrow Never Dies Movie Review


Die zweite Pierce Brosnan-Bond-Film ist so etwas wie ein Rückschritt Geschichte-weise, mit einer sehr "dünner" des Grundstückes als Goldeneye. Auf der positiven Seite ist Brosnan in seiner Rolle schließlich zu sichern, Darstellung Bond mit der richtigen Menge Charme, Selbstvertrauen und Arroganz, und er wird ergänzt durch einige spektakuläre Action-Sequenzen, unterstützt, manche sehr farbig Schurken, und eine interessante Teilfläche, wo er zu treffen mit einer Ex-Geliebten, um den Bösewicht zu erhalten. Dieser Film ist mehr wie ein US-amerikanischer Action-Film, es istlauter, lauter, mehr Explosionen und Stunts, und kaum hält keine starke Geschichte Entwicklung abgesehen von dem, was notwendig ist, um von Punkt A nach B "Tomorrow Never Dies Punkt" ist ein unterhaltsames Action-Abenteuer-Film erhalten, bieten aber nicht ganz erreicht, die einzigartig Spion-Thriller Mix, der Bond-Filme berühmt gewesen und haben als solche nicht ganz in allen Punkten zu liefern.

Dieser Film gibt die Over-the-top cartoon Bösewicht alt, Einführung von Elliot Carver (Jonathan Pryce), ein weltweitMedien Baron, natürlich imitiert die Barone wie Rupert Murdoch und dergleichen, die auf der Suche ist, Nachrichten zu treffen, anstatt wait for it to happen. Er tut dies durch den Erwerb einer CIA-Satelliten-Steuerung, die er verwendet, um die Navigationsinstrumente an Bord eines britischen Kriegsschiff beeinflussen und zwingt es zu chinesischen Gewässern, in der Hoffnung, dass ein Konflikt zwischen den beiden Ländern startet in Kraft. "M" (Judi Dench) hat beobachtet Carver für einige Zeit und schickt Bond in zu untersuchen. Auf dem Weg trifft er bismit einem Ex-Lover Paris (Teri Hatcher), der jetzt Carver Frau. Als Paris landet Toten nach einem Treffen mit Bond, geht er nach Carver und unerwartet von einem chinesischen Agentin Wai Lyn (Michelle Yeoh) unterstützt. Dies ist für die einfache Handlung, alles andere wird sich mit festgelegten Stück nach dem spektakulären Standardsituation gefüllt, die ihren Höhepunkt mit Bond den Tag zu retten und die Herbeiführung Untergang Carver.

Im Gegensatz zu "Goldeneye", wo Brosnan schien ein wenig zögerlich, wie er behandelt die Rolle, die erzuversichtlich und sicher in dieser Tranche, er ist Bond dieser Zeit zu spielen, anstatt ihn. Er erstreckt sich weiter seine Fähigkeit, die Grenze zwischen Härte Connery mit Witz und Charme Moore's Cross, was für eine einzigartige Band, das ist unterhaltsam zu beobachten. Das ist kein deutlicher als von Anfang an, wenn in der Pre-Titel-Sequenz Bond gelingt es, nicht nur den Tag retten von zwei Torpedos von nuklearen Explosion, sondern auch die Frage "Wohin wollen Sie die Bomben geliefert?"

Jonathan Pryce ist eindeutig mit einerviel Spaß mit Elliot Carver, Darstellung ein besessener Egomane, die mehr oder weniger glaubt, er sei Gott. Seine Bösewicht ist mehr im Einklang mit den Cartoon-Schurken wie der alte, aber er ist immer noch sehr unterhaltsam und sei es nur, dass der Charakter einige klare Spaß des wirklichen Lebens Medienmogule macht. Teri Hatcher ist als Ex-Bond Liebhaber Paris, jetzt Frau von Elliot Carver stark. Die Dynamik zwischen ihnen ist faszinierend und sorgt für eine interessante Angelegenheit, als die üblichen Bond-Girl Possen. Ebenfalls mit Michelle Yeohwie die Chinesen Secret Agent. Sie braucht keine Bond und ist so hart wie Nägel, aber schließlich kommen sie zusammen arbeiten, wenn sie merken, dass die britische und die chinesische Regierung wurde durch Manipulationen Carver hatte.

Die ein schwaches Element, um den Film ist die Handlung, es ist recht dünn. Im Gegensatz zu "Goldeneye", die eine komplizierte und realistische Handlung mit vielen interessanten Entwicklungen Charakter hatte, alles ist sehr viel Schwarz und Weiß in dieser Exkursion, die ihren Höhepunkt in einem Film, ähnlichmehr ein US-amerikanischer Action-Film eher als eine starke Spionage-Thriller, dass die besten Bond-Filme sind in der Regel. Verstehen Sie mich nicht falsch, die Action-Szenen sind nichts weniger als spektakulär von der Eröffnung vor dem Titel-Sequenz, die all-out Explosion fest in das Finale, das ist ein Film, der aus einer spannenden Handlung Standpunkt ist. Allerdings Bond-Filmen am besten, wenn sie mehr über die Spionage-und Spy-Elemente verlassen, und verlassen sich mehr auf die Action-Sequenzen der Regel ist ein bisschen ein Cop Out zur Überwindungeine schwache Geschichte.

"Tomorrow Never Dies" ist eine spektakuläre Action-Abenteuer-Film mit Brosnan nun sicher in der Rolle des James Bond, ist aber im Stich gelassen von einer schwächeren Geschichte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

 

Copyright 2009 All Rights Reserved DVDs Online Kaufen by NotAll Blogs

My Zimbio

blogspot counter

DVDs Online Kaufen schon ab 4,99 € Alle Film-Highlights auf DVDs. Holen Sie sich das ganz große Kino günstige Preise!!